Zum Inhalt springen

#9 Wie kannst du mit Social Media punkten?

Online-Marketing? Hast du schon mal davon gehört? Ja, hoffentlich, denn es ist vor allem wichtig, wenn du mit deinem Unternehmen, Projekt, Verein etc. im Internet präsent und erfolgreich sein möchtest. Dazu gehört auch Social Media. Wir kennen sie alle: Facebook, Instagram, Twitter, …
Auf den beiden letzteren Plattformen sind wir präsent. Doch die Wichtigste fehlt und das möchten wir möglichst zackig ändern. «bierabvier goes Facebook» – aber wie überhaupt? Wir besuchten den Online-Markting-Spezialist Berd Schlüchter und diskutierten mit ihm über wichtige Punkte auf Social Media.
Wir beide holen uns nun ein Bier und setzen uns nun hinter den Aufbau der Facebook-Seite. Wir informieren dich über den Newsletter, sobald die Seite online ist. Dafür anmelden kannst du dich hier.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Kommentar verfassen