Zum Inhalt springen

#10 Fertig mit Vorträgen ohne Pfiff

In dieser Folge zeigen wir dir, wie du noch mehr aus deinen Präsentationen rausholen kannst. Doch beginnen wir von Anfang.
Die 10. Folge ist da! Adam war letzte Woche in Berlin und Pascal hat die ersten Live-Tage von Nau.ch hinter sich. Mit Bier aus dem Himalaya, wobei das Erste Adam nicht sehr schmeckte, starten wir in die Jubiläumsfolge von bierabvier. Unser Fokus: Auftritt bei Präsentationen. Wie solltest du dich auf deinen Vortrag vorbereiten? Wie verhältst du dich vor dem Publikum?
Uns liegt es vor allem am Herzen, dass es in Zukunft weniger schlechte Präsentationen geben wird. Gestalte deine «Präsi» kreativ und baue interaktive Teile ein. Dein Publikum wird dir unendlich dankbar sein. Wir natürlich auch. 😉

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Kommentar verfassen