Zum Inhalt springen

#12 AR – Augmented Reality mit Nathaly Tschanz

Als das Internet aufkam, hätten wir nie gedacht, dass es irgendwann einen solchen Stellenwert hat wie heute. Ohne Internet wäre heutzutage einiges nicht so wie es sein sollte. Vor der Bar Mehrspur in Zürich diskutieren wir mit Nathaly Tschanz und einem Bier über etwas, was in ein paar Jahren die selbe Relevanz wie das Internet heute haben könnte.

Augmented Reality, auf Deutsch die erweiterte Realität, könnte uns in Zukunft mittels Brille, Linse oder ähnliches das Leben sehr vereinfachen. Nathaly Tschanz befasst sich seit einigen Jahren mit dieser Technologie und schrieb bereits zwei Bücher darüber.

Fandest du diese bierabvier-Folge supercool und möchtest auch den nächsten nicht verpassen? Feedback kannst du hier übermitteln und anschliessend deine Email ins Newsletter-Feld schreiben.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Kommentar verfassen