Zum Inhalt springen

#14 Ein Portrait über Stefan M. Seydel

Viele Menschen kennen die Persönlichkeit Stefan M. Seydel nur von Twitter mit dem Username @sms2sms. Seit der ersten Folge von bierabvier verfolgt Stefan uns und wir ihn aber schon etwas länger. Der Ursprung war ein Tweet von Stefan an Pascal. Er sorgte für extreme Verwirrung. Übers Thema «Verwirren» sprechen wir mit ihm in dieser Folge.

Vorab ist speziell zu erwähnen, dass diese Folge zeitlich aus dem Ruder gelaufen ist. Doppelt so lang wie sonst und trotzdem finden wir, du solltest dir diese Zeit nehmen. Das Hauptthema ist nämlich nicht «Verwirren», sondern Twitter. Stefan benutzt Twitter für fast alles was er denkt. Wieso? Du hörst es während der kommenden Stunde.

Bitte gib uns an dieser Stelle wirklich deine Meinung durch. War diese Stunde völlig zu lang oder hat es sich gelohnt? Via hoi@bierabvier.ch oder das Kontaktformular kannst du es uns melden.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen