Zum Inhalt springen

#19 Wie realisiere ich einen Livestream auf Facebook?

In dieser Folge dreht es sich um «Facebook Live» und wie du einen spannenden Livestream produzierst.

Mit einem Neujahrsbier meldeten wir uns letzte Woche auf Facebook mit einem Livestream zurück. «Welche Themen erachtet ihr im Digitaljahr 2018 als relevant?» war die Frage an euch. Reaktionen gab es einige und genau deshalb möchten wir nochmals über «Facebook Live» sprechen.

Wie gestaltet man einen Livestream inhaltlich und welches technisches Equipment braucht es dazu? Das erfährst du in der 19. Ausgabe von bierabvier.

Findest du dieses Thema und die Diskussion zwischen Adam und Pascal spannend oder nur nerdiges Geschwätz? Dein Feedback nehmen wir sehr gerne auch persönlich via Email oder Instagram entgegen.

Möchtest du keine Folge verpassen? Dann abonniere uns auf iTunes.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Kommentar verfassen