Zum Inhalt springen

#20 Wir werden Musiker! – Dank Garage Band

Die Jubiläumsausgabe dreht sich um Musik. Dank «Garage Band» und «Launchpad» kannst du noch heute mit deiner Musikerkarriere starten. Wie du es in der Folge erfährst, ist es gar nicht so schwierig, ausser wenn du das Taktgefühl nicht im Griff hast (Insider unter allen Hörer*innen dieser Folge).

Wir sprechen über die bekannte App «Garage Band», welche du auf dein iOS- (iPhone/iPad) oder Mac-Gerät laden kannst. Weiter stellen wir dir die App «Launchpad» vor. Mit beiden Apps kannst du dich wie ein richtiger Musiker fühlen. Adam und Pascal ging es genau so. Wie die kleinen unplugged Sessions tönen, hörst du wenn du auf «Play» drückst.

Ahja und zum Ende der Folge nahmen wir uns die Zeit um uns gegenseitig zu kritisieren. Was macht Adam schlecht und ab was nervt er sich bei Pascal? Falls du uns Feedback und co. schicken möchtest, dann kontaktiere uns hier 😉

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Kommentar verfassen