Zum Inhalt springen

#28 Unsere Technik hat versagt

Zum ersten Mal erscheint unser Podcast mit Verspätung. Am Sonntagabend zeichneten wir eine Folge bierabvier mit Comedian Frank Richter auf. Es war lustig, ernst und wir diskutierten über viele spannende Themen. Doch leider gab es mit unserer Aufnahme-App ein richtig doofer Zwischenfall und die ganze Folge wurde gelöscht. Ach, die Technik.

Kurzerhand haben wir nun am Montagabend noch eine neue Folge aufgezeichnet. Leider ohne Frank, doch das holen wir noch nach. Adam und Pascal kauften sich ein paar Biere und sprachen über Gott und die Welt. Das tönt jetzt nicht sehr konkret, doch am besten schaltest du dich einfach ein und hörst dir mit einem Bier die 28. Folge an.

Viel Spass!

Spannende Folge? Schick uns doch gleich ein kurzes Feedback via Email oder Social Media.
Noch nie von uns gehört? Wir sind bierabvier.ch, ein Schweizer Podcast mit Adam Keel und Pascal Scheiber. Jeden Montag ab 16 Uhr diskutieren wir gemeinsam über digitale Themen.

Ein Kommentar

  1. […] einen Strich durch die Rechnung und der grösste Teil ging verloren. Die spontan umgestellte Folge #28 kannst du auch nochmals nachhören. Diesmal hat es zum Glück geklappt und das ganze Gespräch mit Frank ist auf Band. Als […]

Kommentar verfassen