Zum Inhalt springen

#31 Ein Bier mit Comedian Frank Richter

Zweiter Versuch: Bereits vor drei Wochen zeichneten wir mit Stand-up Comedian Frank Richter eine Folge auf. Damals machte uns die Technik einen Strich durch die Rechnung und der grösste Teil ging verloren. Die spontan umgestellte Folge #28 kannst du auch nochmals nachhören. Diesmal hat es zum Glück geklappt und das ganze Gespräch mit Frank ist auf Band.
Als Stand-up-Comedian tourt Frank Richter aktuell mit seinem Programm durch die Schweiz. Einen Ausschnitt aus seiner Show findest du hier. Sofern er dich bereits jetzt gepackt hat, dann findest du hier seine nächsten Showtermine. Früher schrieb er für die Satire-Newsplattform „Der Postillion“ und gründete daraufhin 2013 seine eigene Seite „Der Enthüller„. Heute arbeitet Frank bei der SRF-Sendung „Glanz&Gloria“ als Redaktor und Produzent.
Spannende Folge? Schick uns doch gleich ein kurzes Feedback via Email oder Social Media.
Noch nie von uns gehört? Wir sind bierabvier.ch, ein Schweizer Podcast mit Adam Keel und Pascal Scheiber. Jeden Montag ab 16 Uhr diskutieren wir gemeinsam über digitale Themen.

Ein Kommentar

  1. Simohn Simohn

    also, wie war das mit Moiree? 🙂
    sonst; weiter so!

Kommentar verfassen