Zum Inhalt springen

#33 Die Selbstrefelxionsrunde

Liebe bierabvier-Hörerinnen und Hörer

Es ist uns ein Anliegen für einmal mit euch über den Inhalt von diesem Podcast zu sprechen. Zu Beginn lag der Fokus auf digitalen Themen wie Augmented Reality oder Drohnen. In der Zwischenzeit haben wir uns auch journalistischen Themen zugewandt. Findest du das gut oder was erwartest du von uns?

Schick uns deine Meinung via Brieftaube oder Fax! Wenn sich das als schwierig herausstellt, dann schreib uns via eine der gängigen Social Media-Plattformen oder per Email.

Liebe Grüsse
Adam & Pascal

Spannende Folge? Schick uns doch gleich ein kurzes Feedback via Email oder Social Media.
Noch nie von uns gehört? Wir sind bierabvier.ch, ein Schweizer Podcast mit Adam Keel und Pascal Scheiber. Jeden Montag ab 16 Uhr diskutieren wir gemeinsam über digitale Themen.

Ein Kommentar

  1. Simohn Simohn

    LABERCASTS!!! Mit jungpolitiker? oder labercasts mit Comidiens und slamer? (renator Kaiser, Michael elser..) èber skype geht das ja ganz gut, vllt kriegt ihr sogar Federer oder eine/r vors mikro derdie an der olympiade war? hauptsache labern 😉 Und nicht über Bier reden. es gibt nix langweiligers… sorry für die rechtschreibung, ha kad ke luscht die zu korrigieren…

Kommentar verfassen