Zum Inhalt springen

#36 Romina Napoli: «Vegan ist mehr als Körner und Wurzeln!»

Etwas können wir euch garantieren: Diese Folge #36 hat trotz Thema Vegan sehr wohl Fleisch am Knochen. Romina Napoli ist seit ein paar Jahren überzeugte Veganerin. Sie erklärt uns, wie es bei ihr soweit gekommen ist und dass auf ihrem Menüplan nicht nur Körner und Wurzeln sind.

Doch diese Folge beinhaltet nicht nur eine Diskussion über Nahrungsmittel mit tierischem Ursprung, sondern auch die Vorstellung einer anderen Welt. Könnte eine kommunistische Gesellschaft funktionieren? Selbstverständlich würde sie sich vegan ernähren.

Wie gefällt dir diese Folge? Schick uns doch gleich ein Feedback via Email oder Social Media.
Noch nie von uns gehört? Wir sind bierabvier.ch, ein Schweizer Podcast mit Adam Keel und Pascal Scheiber. Jeden Montag ab 16 Uhr trinken wir ein Bier und sprechen mit spannenden Menschen.
Kennst du eine spannende Person? Wir freuen uns über Vorschläge via unsere Kommunikationsdienste.

Ein Kommentar

  1. Sergio Daniels Sergio Daniels

    Reismilch Mandelmilch –> yammi, Brustmilch einer Kuh —> uähhh

Kommentar verfassen