Zum Inhalt springen

#39 Vom Radiovirus infisziert – salut Florence Fischer!

Im Sommer 2016 reiste sie während der Fussball EM durch ganz Frankreich. Ein Volk das ihr nicht unbekannt ist. Florence‘ Grossmutter lebt in Frankreich und ihr Freund kommt ursprünglich aus Paris. Ihre Reise belehrte sie jedoch eines besseren. In der aktuellsten Bierabvier-Folge erzählt die 33-jährige wie sie unsere Nachbaren neu kennen lernte.
Zurück in der Schweiz arbeitet Florence bei Schweizer Radio und Fernsehen. Ein paar Tage die Woche ist auf den Frequenzen von Radio SRF 3 als Moderatorin zuhören. Da spürt man auch gleich ihre Leidenschaft fürs Radio machen. Wenn du diese jetzt hören möchtest, dann findest du den Playbutton für diese Bierabvier-Folge auf dieser Seite.
Noch nie von uns gehört? Wir sind bierabvier.ch, ein Schweizer Podcast mit Adam Keel und Pascal Scheiber. Jeden Montag ab 16 Uhr trinken wir ein Bier und sprechen mit spannenden Menschen.
Kennst du eine spannende Person? Wir freuen uns über Vorschläge via unsere Kommunikationsdienste.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Kommentar verfassen