Zum Inhalt springen

#42 Brian Ruchti und seine Liebe zu den Berner Young Boys

Ein dramatisches Spiel ist zu Ende! Die Kommentatoren von Radio Gelb-Schwarz lassen ihr Material über die Tribüne fliegen. Nach 32 Jahren werden sie mit ihrem Verein Schweizer Fussballmeister. Die Rede ist vom Fanradio der Berner Young Boys und ihrem Co-Gründer Brian Ruchti.

Vor zehn Jahren gründete Brian Radio Gelb-Schwarz mit seinem Kanti-Kolleg Simon Klopfenstein. Sie begleiteten YB neben der Schule an jedes Spiel. Unter dem Motto «Parteiisch, aber fair» berichten sie als Fans mit viel Leidenschaft für die daheimgebliebenen Fans.

 

Noch nie von uns gehört? Wir sind bierabvier.ch, ein Schweizer Podcast mit Adam Keel und Pascal Scheiber. Jeden Montag ab 16 Uhr trinken wir ein Bier und sprechen mit spannenden Menschen.
Kennst du eine spannende Person? Wir freuen uns über Vorschläge via unsere Kommunikationsdienste.

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Kommentar verfassen