Zum Inhalt springen

#43 Adam und Pascal trinken ein Bilanz-Bier

Vor zehn Folgen diskutierten wir bei einem Bier über die inhaltliche Neuausrichtung von diesem Podcast. Es sollen mehr Menschen und ihre Geschichten zu Wort kommen. So schrieb uns nach der Folge #33 unser Hörer Daniel: «Schön ist es immer, wenn Gäste mit dabei sind und sie von ihrer Leidenschaft, ihrer Geschichte erzählen.» An dieser Stelle nochmals danke für alle Nachrichten während den letzten Wochen!

Wir setzten uns also zum Ziel jede Woche eine Person mit einem interessanten Leben, Beruf etc. auf ein Bier zu treffen. In der Zwischenzeit erzählte uns Start-up-Gründer Julian Stylianou (Folge #37) von seinen speziellen Ausland-Jobs, Florence Fischer (Folge #39) von ihrer Leidenschaft fürs Radio machen und YB-Kommentator Brian Ruchti (Folge #42) den Moment beschreibt als seine Young Boys Meister wurden.

Heute ziehen wir eine Zwischenbilanz und schauen auf die letzten Wochen zurück. Welche ist unsere Lieblingsfolge und wieso? Natürlich schauen wir auch nach vorne und freuen uns, euch ab nächster Woche im Ticino-Monat zu begrüssen. A presto!

Foto: Manuel Meister

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Kommentar verfassen