Zum Inhalt springen

#44 Nora Hesse fand die Liebe im Tessin

Die Liebe hat Nora Hesse ins Tessin gelockt. Dort arbeitet die Zürcherin heute als freie Journalistin. Zuvor moderierte sie bei den Zürcher Lokalsendern Radio 24 und Energy. Für Swissinfo ist Nora als Multimedia Reporterin unterwegs und erzählt Geschichten von Menschen und ihrem Leben in der Sonnenstube der Schweiz. Mit einer Kollegin betreibt sie den Youtube-Kanal People of Switzerland.

Mit dieser Ausgabe lancieren wir unseren Ticino-Monat. Während den nächsten Folgen sprechen wir mit Persönlichkeiten über ihr Leben im Tessin. Nora selbst lernte ihren Mann – ein Tessiner – in Zürich kennen. Später zügelte sie zu ihm in ein kleines Dorf am Luganersee.

Noch nie von uns gehört? Wir sind bierabvier.ch, ein Schweizer Podcast mit Adam Keel und Pascal Scheiber. Jeden Montag ab 16 Uhr trinken wir ein Bier und sprechen mit spannenden Menschen.
Kennst du eine spannende Person? Wir freuen uns über Vorschläge via unsere Kommunikationsdienste.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Kommentar verfassen