Zum Inhalt springen

#47 Wir sind verliebt ins Tessin

Ins höchste Tessiner Dorf, zu einem Tessiner Gastronom oder zur Wahltessinerin aus Zürich führten uns die letzten drei Folgen. Mit unserem Ticino-Monat setzten wir uns zum Ziel etwas mehr von der Schweizer Sonnenstube zu erfahren. Nebenbei erlebten wir auf unserer Reise ins Tessin zu unseren Gästen so einiges. Neben dem rauchenden Einweggrill auf dem Campingplatz bleibt uns auch die Reise nach Bosco Gurin TI.

Damit wir alle genügend Zeit haben um alle vergangen Folgen zu hören, haben wir uns für Ferien entschieden. Konkret: Wir verabschieden uns für die nächsten Wochen in die Sommerpause. Mitte August kommen wir in alter Frische mit der nächsten Folge. Bis dann solltet ihr uns – wie immer nach der Folge – euer Feedback zuschicken.

Noch nie von uns gehört? Wir sind bierabvier.ch, ein Schweizer Podcast mit Adam Keel und Pascal Scheiber. Jeden Montag ab 16 Uhr trinken wir ein Bier und sprechen mit spannenden Menschen.
Kennst du eine spannende Person? Wir freuen uns über Vorschläge via unsere Kommunikationsdienste.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Kommentar verfassen