Zum Inhalt springen

#48 bierabvier hat Geburtstag!

Bereits seit einem Jahr sprechen wir Woche für Woche über die unterschiedlichsten Themengebiete und löchern spannende Menschen mit Fragen. Pünktlich zum 1-Jährigen hören wir uns zurück in die letzten 47 Podcastfolgen und sprechen über ihre persönlichen Highlights.

Wir haben fünf Ausschnitte aus den vergangenen Folgen herausgeschnitten. So bekommen wir nochmals einen Einblick in die Folgen mit zum Beispiel Stefan Seydel oder Julian Stylianou.

Pünktlich zum Jubiläum freuen wir uns natürlich über alle aufgeschauten Rückmeldungen aus dem letzten Jahr.

Noch nie von uns gehört? Wir sind bierabvier.ch, ein Schweizer Podcast mit Adam Keel und Pascal Scheiber. Jeden Montag ab 16 Uhr trinken wir ein Bier und sprechen mit spannenden Menschen.  

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Kommentar verfassen