Zum Inhalt springen

#50 Raca und Sven

«Gibt mir ein Kommi und lasst n’Like da» ist auf Youtube bei einigen Youtubern eine gängige Phrase. Die beiden Herren Sven Paulin und Raca Wita wollen es eben nicht wie alle anderen machen. Kreativität ist gefordert, finden sie. Doch wer sind sie überhaupt?


Vor fünf Jahren gründeten die beiden Freunde ihren «Net’s Blog» auf Youtube. Seit da an produzieren sie in unregelmässigen Abständen Trash-Videos für die Videoplattform. Was sind Trash-Videos? Sie lassen zum Beispiel ihre Zuschauer absurde Fragen einschicken.


Doch wer jetzt denkt, dass die 50. (!!) Folge von bierabvier eine trashige Katastrophe sein wird, täuscht sich. Der Videoproduzent und der Flugbegleiter sprechen auch über wichtiges im Leben. Rein hören!

Ein Kommentar

  1. Cool gsi bi eui! <3 Danke fürd Iladig und mached witer so!

Kommentar verfassen